Hallo meine Lieben und Hallo zum 20. Dezember! Nur noch 4 Tage bis Weihnachten, say what?

Heute habe ich euch mal ein Christmas Make Up mitgebracht und weiß gar nicht so richtig, was ich noch dazu erzählen soll!

Christmas Make Up
Christmas Make Up

Ich habe hier vor allem die Midnight Smoulder Palette von Tanya Burr Cosmetics benutzt… das ist eine Lidschattenpalette mit blauen Tönen.

Mitten drin im Make Up sieht man ein bisschen so aus, als hätte man eins zu fest auf die Nase bekommen, aber zusammen mit Lidstrich und Mascara sieht dann alles wieder rund aus.

Ich hoffe euch gefällt das Video als Inspiration für euer weihnachtliches Make Up!

Christmas Make Up
Christmas Make Up
Autor

Hallo, mein Name ist Miriam. Auf Lux und Poppy schreibe ich über die schönen Dinge im Leben – vor allem über Lifestyle, Fotografie und Reisen. Ich lache sehr gern und habe ein Faible für alles, was mit Großbritannien zu tun hat.

Einen Kommentar schreiben