Hallo meine Lieben! Nur noch 1x schlafen und dann ist Weihnachten! Juhuuuuu!

Eine Tradition bei uns in der Familie ist der sogenannte Bunte Teller. Der gilt auch als ein Weihnachtsgeschenk. Und zwar ist das tatsächlich ein bunter Teller drapiert mit den Süßigkeiten, die derjenige richtig gerne mag.

Bunter Teller

Ich freue mich jedes Jahr megamäßig über meinen Bunten Teller und dachte, ich stelle euch das einfach mal vor und zeige euch, wie ich einen Bunten Teller belegen würde.

Bunter Teller

Bunter Teller

Was ist also auf meinem Bunten Teller alles drauf?

  • Große Lebkuchen
  • Giotto
  • Smarties
  • Nüsse
  • Nippon
  • Torrone
  • Kleine Lebkuchen
  • Fake-Orange (die ich nie essen werde xD)
Bunter Teller
Bunter Teller

Was müsste auf euren Bunten Teller so rauf? Schreibt mir doch einen Kommentar!

Bunter Teller
Bunter Teller
Autor

Hallo, mein Name ist Miriam. Auf Lux und Poppy schreibe ich über die schönen Dinge im Leben - vor allem über Lifestyle, Fotografie und Reisen. Ich lache sehr gern und habe ein Faible für alles, was mit Großbritannien zu tun hat.

Einen Kommentar schreiben