Hallo und Herzlich Willkommen zum 2. Türchen von diesem digitalen Adventskalender! Es ist Freitag, das bedeutet ich habe frei und wenn man frei hat, dann gibt es wohl nichts Besseres als sich mit den schönsten Weihnachtsliedern in weihnachtliche Stimmung zu versetzen!

Deswegen habe ich euch in diesem Video/Beitrag einfach mal meine Lieblings-Weihnachtslieder mitgebracht…

Mariah Carey – All I want for christmas is you

Der Klassiker schlechthin – ohne dieses Lied KANN man doch gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen, oder?

WHAM! – Last Christmas

Auch hier wieder ein absoluter Klassiker – habe ich letztens schon im Autoradio mitgebrüllt, während der Freund genervt die Augen verdrehte – aber das muss einfach sein!

Melanie THornton – Wonderful Dream

Das Video hier hat mich schon ein bisschen irritiert muss ich gestehen, aber das Lied gehört dank Coca Cola auch ganz oben auf die Weihnachts-Hitliste!

Klassische Weihnachtslieder

Neben den Popsongs, die man ja aus dem Radio etc. als Weihnachtslieder kennt, mag ich auch noch die klassischen Weihnachtslieder sehr gerne. Wir singen traditionell an Weihnachten immer zusammen und deswegen gehören die klassischen Lieder auch einfach für mich dazu. Meine Lieblingslieder sind unter anderem:

  • Alle Jahre wieder
  • Lasst uns froh und munter sein
  • Oh du Fröhlich

Wie sieht das bei euch aus? Welches Weihnachtslied muss unbedingt mit auf die Playlist? Singt ihr auch klassische Weihnachtslieder mit der Familie?

Top 3 Christmas Songs
Top 3 Christmas Songs
Autor

Hallo, mein Name ist Miriam. Auf Lux und Poppy schreibe ich über die schönen Dinge im Leben - vor allem über Lifestyle, Fotografie und Reisen. Ich lache sehr gern und habe ein Faible für alles, was mit Großbritannien zu tun hat.

Einen Kommentar schreiben