Hallo meine Lieben – heute mal ein ganz kurzer Beitrag von mir!

Ich weiß auch gar nicht richtig, was ich dazu schreiben soll, haha. Ich wollte euch zwei Weihnachtsoutfits zeigen – also das, was ich so an Heiligabend anziehen würde.

Weihnachtsoutfit 1

Mit dabei ist ein Kleid von Mint & Berry, das ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber gerade wieder topmodern. Am Oberteil befindet sich so gehäkelter Stoff und der Rock ist ein Plissee Rock… Eine Raffinesse bietet der Rücken mit einem tiefen V-Ausschnitt und einem sichtbaren Reißverschluss.

Weihnachtsoutfit 2

Mein zweites Outfit ist ein weinroter Rock von King Louie, den ich mir im Sommer in Holland gekauft habe. Ich liebe es ja, wenn Röcke Taschen haben und das ist hier der Fall. Dazu kombiniere ich ein schwarzes T-Shirt von Orsay. Ich finde das wegen dem Bubi-Kragen mit den goldenen Spitzen total schick. Außerdem ist der obere Teil vom Shirt leicht durchsichtig.

Weihnachtsoutfit 3

Aber seien wir doch mal ganz ehrlich… am Ende des offiziellen Teils endet man sowieso im kuschligen Schlafanzug! haha

Was tragt ihr so an Weihnachten? Etwas normales oder auch was festliches? Schreibt mir doch einen Kommentar!

Weihnachtsoutfits
Weihnachtsoutfits
Autor

Hallo, mein Name ist Miriam. Auf Lux und Poppy schreibe ich über die schönen Dinge im Leben - vor allem über Lifestyle, Fotografie und Reisen. Ich lache sehr gern und habe ein Faible für alles, was mit Großbritannien zu tun hat.

Einen Kommentar schreiben