Tadaaaa! Ein neuer Beitrag von mir, whoop whoop! Heute geht es um Ideen für Nikolaus Geschenke! Bei wem kommt der Nikolaus und bei wem Knecht Ruprecht mit der Rute?

Heute geht es mal ganz fix genauso  wie mein Video heute! Kurze und knackige Ideen für den Nikolaus sind das Thema heute!

Nikolaus Stiefel befüllen
Nikolaus Stiefel befüllen

Nikolaus Ideen

  • Süßigkeiten
  • Süßigkeiten
  • Süßigkeiten

Wem das jetzt zu eintönig war, der kann auch folgendes in den Stiefel stecken:

  • Schaumbäder – mit leckerem Weihnachtsduft oder beispielsweise von Frozen
  • Festes Parfum – Das von Zoella find ich mega lecker und ist super handlich für die Handtasche
  • Lippenstift – Jetzt gibt es NYX ja auch bei DM und da gibt es soooo tolle Farben, so richtig falsch kann man da nix machen
  • Ein kleines Buch – vielleicht gibt es vom Lieblingsbuch eine Taschenausgabe?
  • Flauschige Socken – Immer gut und immer nützlich
  • Haargummis – Am besten solche, die keine Abdrücke hinterlassen und nicht ziepen
  • Bartpflegeöl – Damit der Herr des Hauses auch was hat

So, das stopft man alles in seinen Stiefel und fertig! Wer es ganz abartig mag, kann auch noch eine Mandarine oder so dazulegen (aber iiiieeh, gesund!).

Was kommt bei euch so in den Nikolaus Stiefel?

Nikolaus Stiefel befüllen
Nikolaus Stiefel befüllen
Autor

Hallo, mein Name ist Miriam. Auf Lux und Poppy schreibe ich über die schönen Dinge im Leben – vor allem über Lifestyle, Fotografie und Reisen. Ich lache sehr gern und habe ein Faible für alles, was mit Großbritannien zu tun hat.

2 Kommentare

  1. Ich bin ernsthaft froh, dass ich dieses Jahr schon so früh mit allem dran bin… ich habe schon alles beisammen und zum Glück jetzt keinen Stress. Das sah auch schon mal anders aus. 😉

    • Miriam Antworten

      Da hast du es gut, mir fehlen noch so viele Geschenke, waaaah! Morgen geht es nochmal los auf Shopping Tour – ich hoffe dann hab ich die letzten Geschenke beisammen! Woohoo!

Einen Kommentar schreiben